Hochzeit in Destedt – Florije und Denis

Hochzeit - Florije und Denis

Hochzeit in Destedt – Florije und Denis: Fast drei Wochen ist es nun her, dass Flori und Denis in Destedt am 29.07.2016 geheiratet haben. Als Hochzeitslocation suchten sie sich das Schloss Destedt aus und wurden dort vom zuständigen Standesbeamten getraut. Aber nicht nur für Flori und Denis war es ein außergewöhnlicher Moment – auch für den Standesbeamten. Flori war nämlich nicht die erste Tochter aus der Familie, die er trauen durfte. Das gab dem ganzen einen noch intimeren und persönlicheren Touch als ohnehin schon.

Hochzeit - Florije und Denis #1

Hochzeit - Florije und Denis #2

Hochzeit - Florije und Denis #3

Hochzeit - Florije und Denis #4

Hochzeit - Florije und Denis #5

Hochzeit - Florije und Denis #6

Hochzeit - Florije und Denis #7

Hochzeit - Florije und Denis #8

Hochzeit - Florije und Denis #10

Hochzeit - Florije und Denis #11

Sichtlich nervös wartete Denis, bis Flori von ihrem Vater an ihn überreicht wurde. Auch danach war noch keine Entspannung in Sicht. Aufgeregt fragte er während der Rede des Standesbeamten, ob er sich ein wenig beeilen könne. Natürlich sorgte das für ein Lachen aller Beteiligten – so leicht kommt er da nicht raus! :-)

Hochzeit - Florije und Denis #12

Hochzeit - Florije und Denis #13

Hochzeit - Florije und Denis #14

Hochzeit - Florije und Denis #15

Hochzeit - Florije und Denis #16

Hochzeit - Florije und Denis #17

Hochzeit - Florije und Denis #18

Hochzeit - Florije und Denis #21

Hochzeit - Florije und Denis #22

Hochzeit - Florije und Denis #23

Hochzeit - Florije und Denis #24

Hochzeit - Florije und Denis #25

Hochzeit - Florije und Denis #26

Hochzeit - Florije und Denis #27

Nach der Trauung ging es dann an die Gratulation inklusive einer Aufgabe, die nicht fehlen darf:

Hochzeit - Florije und Denis #28

Hochzeit - Florije und Denis #29

Hochzeit - Florije und Denis #30

Hochzeit - Florije und Denis #31

Hochzeit - Florije und Denis #32

Hochzeit - Florije und Denis #33

Hochzeit - Florije und Denis #36

Hochzeit - Florije und Denis #37

Nein, das war noch nicht das Ende – Denis hat nämlich (bewusst oder unbewusst?!) ein Stück „vergessen“ .. :-)

Hochzeit - Florije und Denis #38

Hochzeit - Florije und Denis #39

Hochzeit - Florije und Denis #40

Hochzeit - Florije und Denis #41

Hochzeit - Florije und Denis #44

Hochzeit - Florije und Denis #45

Als diese Herausforderung dann geschafft war, gab es reihenweise Gruppenfotos mit einer anschließenden Verschnaufpause. Das hatten die beiden sich dann aber auch verdient. Im Anschluss nahm ich den beiden die Ringe direkt wieder weg; immerhin haben sie den Schmuck noch ein leben lang. Einige Paarfotos an der Kapelle und dem Waldstück daneben durften dann auch nicht fehlen.

Hochzeit - Florije und Denis #46

Hochzeit - Florije und Denis #47

Hochzeit - Florije und Denis #48

Hochzeit - Florije und Denis #49

Hochzeit - Florije und Denis #50

Hochzeit - Florije und Denis #51

Hochzeit - Florije und Denis #52

Hochzeit - Florije und Denis #55

Hochzeit - Florije und Denis #56

Hochzeit - Florije und Denis #57

Hochzeit - Florije und Denis #58

Hochzeit - Florije und Denis #59

Hochzeit - Florije und Denis #60

Hochzeit - Florije und Denis #61

Die Kombination aus einer nahezu freien Trauung, herrlichem Wetter und einer tollen Atmosphäre wurde der Tag zu dem was er sein sollte – etwas ganz besonderes! Umso mehr freut es mich, dass ich die beiden an diesem Nachmittag begleiten durfte. „Es wäre sehr schade, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen würden!“, waren Floris Worte, nachdem ich den beiden ihre ganz persönliche Hochzeitsbox überreichte. Erwartet hatten sie eigentlich eine DVD – dem wurde ich dann nicht ganz gerecht. :-)

Hochzeit - Florije und Denis #62

Hochzeit - Florije und Denis #64